Startseite
  Über...
  Archiv

 

http://myblog.de/ajugend1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
A-Jugend Kreisliga A 2010/11, 26.3. 2011: JSG Netphen-Bürbach - TUS Deuz 1:1

In einem schlechten Spiel kam unsere Mannschaft gegen die JSG Netphen-B. nicht über ein Unentschieden hinaus.

Die Netpher traten ohne Ersatzspieler an und mussten bereits in der 5. Spielminute einen verletzten Spieler vom Feld nehmen, sodass sie die restliche Spielzeit mit nur 10 Spielern bestritten. Man hätte erwarten können, dass unsere Mannschaft trotz ihrer eigenen vielfältigen Verletzungsprobleme Vorteile gegen diesen personell und fußballerisch limitierten Gegner erarbeiten könnte, doch das Gegenteil war der Fall: Es entwickelte sich trotz der frühen 1:0-Führung durch Jan Vitt (10. Minute) ein fürchterliches Gebolze, das gekennzeichnet war von erschreckenden technischen, spielerischen und taktischen Unzulänglichkeiten. Die Netpher kamen in der 33. Minuten durch einen groben Fehler unserer Abwehr zu dem zufälligen Ausgleich. Die Hoffnung auf eine Besserung des Spiels nach der Halbzeit wurde nicht erfüllt, der Fußball mit planlosen, hohen, weiten Bällen irgendwohin  wurde fortgesetzt. Die Druckphase, die man erst gegen Ende des Spiels entwickeln konnte, war in diesem Spiel im Gegensatz zu den vorausgegangen Partien erfolglos und so hat man unter Betrachtung der Gesamtumstände 2 Punkte liegen gelassen.

Das Trainerteam Alex Müller / Bastian Holzhauer wird Schwerstarbeit leisten müssen, um die seit mehreren Spielen zu beobachtende Rückwärtsentwicklung aufzuhalten und um noch einmal die in den Pokalspielen der Hinserie gezeigten tollen Leistungen zu wiederholen. Sollte eine solche Wende gelingen, könnte man wegen der Instabilität der direkten Konkurrenten noch eine erfolgreiche Rückrunde absolvieren.  

27.3.11 13:20
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung